Hallo Heisenberg,
herzlich
willkommen, auch wenn der Anlass kein schöner ist.

Ich musste jetzt erst mal kurz antworten, da du einerseits meine Geschichte fast 1:1 auf eine lockere Weise darstellst und dabei noch einen gewissen Humor hast.
Die Beschreibung der Schmerzen hätte ich letztens beim Schmerzarzt benötigt.

Bei mir hat sich alles schleichend entwickelt. D.h. es beschäftigt mich schon rund 25 Jahre. Die Diagnose bekam ich dann vor 17 Jahren. Musste erst mal rechnen.
Nun geht's bei mir in miccis Richtung, d.h. der Schmerzarzt hat mir jetzt auch CFS mit der G93.3 gesichert bestätigt. Hilft aber eben auch nicht wirklich weiter...
Das kurz zur Begrüßung.
Du bist nicht allein.
Der Mann und der Frühstückskaffee rufen..
Bis bald und einen der besseren Tage wünsche ich dir heute, diese Woche usw.
VG von FreeNine
herzlich

Ich musste jetzt erst mal kurz antworten, da du einerseits meine Geschichte fast 1:1 auf eine lockere Weise darstellst und dabei noch einen gewissen Humor hast.
Die Beschreibung der Schmerzen hätte ich letztens beim Schmerzarzt benötigt.

Bei mir hat sich alles schleichend entwickelt. D.h. es beschäftigt mich schon rund 25 Jahre. Die Diagnose bekam ich dann vor 17 Jahren. Musste erst mal rechnen.
Nun geht's bei mir in miccis Richtung, d.h. der Schmerzarzt hat mir jetzt auch CFS mit der G93.3 gesichert bestätigt. Hilft aber eben auch nicht wirklich weiter...
Das kurz zur Begrüßung.
Du bist nicht allein.

Der Mann und der Frühstückskaffee rufen..
Bis bald und einen der besseren Tage wünsche ich dir heute, diese Woche usw.
VG von FreeNine
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!