04.08.2025, 04:59
Ok; Bei mir war das damals während und nach des schlimmen Schubs 2015; Allerdings haben diese Stellen tagsüber auch wehgetan;
Nachts war es dann noch schlimmer; Der Arzt meinte, das es Entzündungen sind; Die Sehnenplatte außen am Oberschenkel hatte
so Erhebungen und Knubbel und die waren extrem schmerzhaft;
Ich habe mir damals auf beide Beine jede Nacht Pferdebalsam draufgeschmiert; Sonst hätte ich gar nicht schlafen können;
Ich habe meine Beine danach mit Bettlaken umwickelt, wegen der Sauerei;
Während der Akutphase (die hat lange gedauert) habe ich immer wieder versucht mit Faszienrolle/Fasziennbällen zu arbeiten - meist ohne Erfolg;
Erst später, als diese Entzündungen besser wurde, hat es etwas gebracht;
Besserungen habe ich durch die Behandlung mit Einreibung von ätherischem/fette Öl Mischung und Fir-Sauna erfahren;
Die Schmerzen und Verhärtungen der Sehnen habe ich habe nie wieder ganz weg bekommen;
Ich wünsche Dir gute Besserung;
Nachts war es dann noch schlimmer; Der Arzt meinte, das es Entzündungen sind; Die Sehnenplatte außen am Oberschenkel hatte
so Erhebungen und Knubbel und die waren extrem schmerzhaft;
Ich habe mir damals auf beide Beine jede Nacht Pferdebalsam draufgeschmiert; Sonst hätte ich gar nicht schlafen können;
Ich habe meine Beine danach mit Bettlaken umwickelt, wegen der Sauerei;
Während der Akutphase (die hat lange gedauert) habe ich immer wieder versucht mit Faszienrolle/Fasziennbällen zu arbeiten - meist ohne Erfolg;
Erst später, als diese Entzündungen besser wurde, hat es etwas gebracht;
Besserungen habe ich durch die Behandlung mit Einreibung von ätherischem/fette Öl Mischung und Fir-Sauna erfahren;
Die Schmerzen und Verhärtungen der Sehnen habe ich habe nie wieder ganz weg bekommen;
Ich wünsche Dir gute Besserung;
Waldgeist
“Die Mikrobe ist nichts, das Milieu ist alles.“