Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein kurzer Versuch mit Disulfiram

Mein nächster Versuch mit Disulfiram läuft jetzt schon in der 5ten Woche und ich bin wieder so begeistert wie letztes mal. Meinem Magen ging es diesmal vor Start "etwas" besser als beim letzten DSLF Versuch.

Mit sämtlichen Ab bin ich gescheitert Wirkungsverlust oder Unverträglichkeit. Seit März brauchte ich Novalgin (andere Schmerzmittel vertrage ich nicht) hochdosiert und zwei Ab um über die Runden zu kommen. Zuletzt Rifa und Tini ganz lange dann kam Cefpodixim zum Rifa. Dann kamen nach einer Weile ganz ganz heftige Durchfälle, hatte ich in meiner Laufbahn nie. Sämtliche Maßnahmen und die teursten Tests Darmprofil,  Tests brachten kaum Ergebnisse. Ab musste ich absetzen, vielleicht hätte ich hier vorher schreiben sollen und jemand anderem wäre schon früher aufgefallen dass Novalgin abführmittel enthält. 
Duloxetin kann auch (Antidepressive mit Schmerzlinderung) hab ich abgesetzt.

Ab natürlich abgesetzt, zur Überbrückung zum überleben 300 Fluco, Weitkus schreibt in ihrem Buch man soll bei NB sogar 400 nehmen. Na ja- die Wirkung lies flott nach, dann mit DSLF jeden zweiten Tag 62,5mg angefangen. Ich hatte das Glück dass eine in meine SHG kam die auch in amerikanischen Foren unterwegs ist, die mir gesagt hat dass die Spezies dort empfehlen DSLF in magensaftresistenten Kapseln zu nehmen da es eh vom Darm aufgenommen wird usw. So kann ich das tatsächlich einnehmen. Ich verkaspsel mir selbst. Das mit den magensaftresistenten Kapseln und der einnahme ist für mich hochkompliziert, was man da alles beachten muss Huh  mir standen die Haare zu berge aber jetzt scheint es zu klappen. Einen Tag nach Start konnte ich von 7 mal 500 Novalgin sofort auf Null. Ein Wunder für mich, das hatte kein Ab mehr geschafft und Energie und Stimmung sind gut. Schmerzen nicht weg aber ich bin recht fit und kanns aushalten. 
ich hab mich jetzt schon auf 125 mg jeden tag dosiert und will noch weiter, aber ich muss sehr vorsichtig sein, vorsicht ist geboten, wirklich langsam. Das Fluco hab ich seit zwei Wochen abgesetzt. Kam mir am Anfang logisch vor DSLF aufzudosieren , erst parallel mit Fluco und dann Fluco runter und raus. Beide wirken entzündungshemmend und gehen ins Nervenwasser, das ist bei mir nötig.

Leider traue ich mich noch kein Ab dazu, seit dem Durchfall (15bis 20 mal am Tag in den schlimmsten Phasen) (eigentlich quatsch seit den Klebsiellen, die unter Ab zu stark werden bei mir) habe ich höchsten Respekt selbst wenn ich nicht glaube dass das Ab alleine Schuld war, zumindest am Durchfall nicht.
Ich habe zum ersten mal wieder Hoffnung, das tut gut, die gute Laune die mir das DSLF macht habe ich wirklich nötig.

Den beitrag von Hydragena hätte ich mir heute lieber gar nicht durchlesen sollen. Wer weiß vielleicht nutzt er mir ja später.

Das wars erst mal von mir.
Liebe Grüße von mir endlich mal wieder.

Von meinem Versuch mit Nitrotoxolin, Nitaxozanid und Clari berichte ich noch, ich hoffe bald.

liebe Grüße borrärgerIcon_winken3
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.

^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.
Thanks given by: Waldgeist , Sabine , micci

Nachrichten in diesem Thema
Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von borrärger - 17.11.2024, 00:42
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von urmel57 - 17.11.2024, 16:39
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von Sabine - 26.11.2024, 17:55
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von Hydrangea - 30.12.2024, 21:01
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von Claas - 30.12.2024, 22:00
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von borrärger - 27.11.2025, 01:12
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von Sabine - 30.11.2025, 18:12
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von Sabine - 30.11.2025, 19:18
RE: Mein kurzer Versuch mit Disulfiram - von borrärger - 01.12.2025, 00:04