01.12.2025, 00:04
Danke Sabine
dass Du mir das eingestellt hast, ja ich bin mir auch unsicher. Ich kenne zwei persönlich-einer hat die Therapie erfolgreich beendet aber in Verbindung mit Ab und beides ganz schön hoch dosiert. Der andere schluckt noch DSLF und Ab. Mein Spezie meinte ich soll auf 4bis 5 mg /kg. Ich glaub das ist so gängig, zumindest bei längerer Ansteckung. Aber wie man DSLF am besten einnimt, ob magensaftresistent oder über den Tag verteilt trinken, zwei mal am Tag, mit oder ohne Ab oder sogar als Zäpfchen bleibt ein Fragezeichen und macht irgendwie jeder Spezie anders, genauso das aufdosieren, manche steigern sich nur in 5 mg Schritten.
Na ja mein Gefühl ist , ich bräuchte Ab dazu oder mehr, ich denke die Symptome sollten wenigstens unter Therapie ganz verschwinden und das tun sie bei mir lange nicht, daher würde ich gerne noch aufdosieren und wenn die Spezies sich so sicher sind dass es auch ohne Ab funktioniert warum geben dann alle Ab dazu, na gut - oft gegen Bartonellen.
Was für mich eine therapeutische Dosis und was eine Erhaltungsdosis ist weiß wohl auch niemand so genau, und ich möchte eigentlich nicht schonwieder unterdosiert wie bei den Ab rangehen, aber wird wohl so kommen.
Ob das nun wirklich stimmt dass bei längerer Einnahme eine Wirkung eintritt wenn die Dosis geringer ist, ist ist mir nicht klar.
Na ja extrem viele Fragezeichen, die sich hoffentlich mit der Zeit finden.
dass Du mir das eingestellt hast, ja ich bin mir auch unsicher. Ich kenne zwei persönlich-einer hat die Therapie erfolgreich beendet aber in Verbindung mit Ab und beides ganz schön hoch dosiert. Der andere schluckt noch DSLF und Ab. Mein Spezie meinte ich soll auf 4bis 5 mg /kg. Ich glaub das ist so gängig, zumindest bei längerer Ansteckung. Aber wie man DSLF am besten einnimt, ob magensaftresistent oder über den Tag verteilt trinken, zwei mal am Tag, mit oder ohne Ab oder sogar als Zäpfchen bleibt ein Fragezeichen und macht irgendwie jeder Spezie anders, genauso das aufdosieren, manche steigern sich nur in 5 mg Schritten. Na ja mein Gefühl ist , ich bräuchte Ab dazu oder mehr, ich denke die Symptome sollten wenigstens unter Therapie ganz verschwinden und das tun sie bei mir lange nicht, daher würde ich gerne noch aufdosieren und wenn die Spezies sich so sicher sind dass es auch ohne Ab funktioniert warum geben dann alle Ab dazu, na gut - oft gegen Bartonellen.
Was für mich eine therapeutische Dosis und was eine Erhaltungsdosis ist weiß wohl auch niemand so genau, und ich möchte eigentlich nicht schonwieder unterdosiert wie bei den Ab rangehen, aber wird wohl so kommen.
Ob das nun wirklich stimmt dass bei längerer Einnahme eine Wirkung eintritt wenn die Dosis geringer ist, ist ist mir nicht klar.
Na ja extrem viele Fragezeichen, die sich hoffentlich mit der Zeit finden.
liebe Grüße borrärger
Glücklich ist der, der hinter den schwarzen Regenwolken auch die Sonne sieht.
^^Mitglied werden^^ und dabei helfen das Forum zu erhalten !!!!!!
Es ist leicht und bewirkt viel.