28.04.2013, 09:13
Zitat:Sie rief dann nochmal im Labor an und auch die Ärztin dort meinte, es wäre wohl eine Seronarbe einer Frischinfektion.Ich dachte tatsächlich jemand der sich auf die Krankheit spezialisiert hat sei weiter bei der Betrachtung von Laborergenissen.
Der LTT soll ja gerade auch bei seronegativen Ergebnissen weiteres Erkenntnismaterial liefern.
Die Ganzkörperszintigraphie hat zumindest den Vorteil, dass das Verfahren zum Aufspüren von Entzündungen gleich im ganzen Körper sichtbar ist. Bei mir kamen da erstaunliche Dinge raus, z.B. dass die Schmerzen in den Rippen von einem Bruch kamen, den ich mir, beim zuziehen einer Spritzdecke zugezogen habe. Allerdings fanden sich auch eine ganze Reihe kleiner Entzündungen, die sich dann aber nicht mehr durch weiter ABs haben beeinflussen lassen (und auch durch sonst nicht viel)
Sind denn schon mal die bakteriellen und viralen Coinfektionen mitüberprüft worden?
Nicht alles muss ja von den Borrelien kommen und ich glaube, mit dieser Tatsache sind wir alle konfrontiert. Es macht dann durchaus auch Sinn, diese per MRT und Szintigraphie zu betrachten und ich halte diese Vorgehensweise schon für wichtig, so wie jede andere Ausschlussdiagnostik auch.
Und den LTT würde ich trotzdem machen.
Leider lässt sich auch nicht immer für alles eine wirkliche Erklärung finden. Ich wünsche dir trotzdem einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)