28.04.2013, 09:28
Danke für die schelle Antwort. Antikörper sind auch gegen EBV, Yersinien und Chlam.pneu gefunden worden. Chlam. trach. wurde negativ getestet und Chlam. pneu. war im letzten Test wieder negativ. Yersinien sind, denk ich, kein Problem mehr. Ich hatte vor etwa 7 Jahren für die folgenden 3 Jahre dauerhaft Durchfall, war aber deswegen nie beim Arzt. Zu der Zeit, als es wieder aufhörte habe ich, soweit ich mich erinnere, vom Gyn mal ABs bekommen. Die werden die Yersinien wohl zufällig mit erledigt haben. Die Schmerzen traten aber erst ca. 1-2 Jahre später auf. Pfeiffersches Drüsenfieber hatte ich nie, aber der Durseuchungstiter mit EBV soll wohl allgemein ziemlich hoch sein. Mich würden ja Babesien und Bartonellen mal interessieren, aber die Schwester bei meiner Spezi meinte, dass das bei denen nicht zum Standard gehöre. Soweit zu den COs.
Ich denke, den LTT werd ich wirklich mal noch machen lassen. Vielleicht bringts ja was.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Franzi
Ich denke, den LTT werd ich wirklich mal noch machen lassen. Vielleicht bringts ja was.
Dir auch noch einen schönen Sonntag.
LG Franzi
"If you're going through hell - keep going." (Winston Churchill)
Schwester: "Herr Doktor, der Simulant in Zimmer 12 ist tot!"
Arzt: "Na jetzt übertreibt er aber."