Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

ich hab langsam keine kraft mehr!!!

Hallo Samirah,
.ich kann dich beruhigen, du bist nicht alleine damit. :-) Du musst weiter kämpfen für dich und deine Familie. Glaub mir, es geht immer irgendwie weiter. An deiner Stelle würde ich mir einen "Spezi" suchen und mit dem einmal reden. Wie lange bist du denn schon erkrankt? Ich frage aus dem Grund, da das Doxy nicht wirklich hilft, im Spätstadium. Zumindest alleine nicht. Doxy stoppt die Teilung, tötet aber kaum bis gar nicht ab, dazu ist es nur zu 15% zellgängig. Ich bekomme Doxy ubd Metronidazol, Metro ist zu 100% zellgängig und geht durch die Hirnschranke. Ich will keine grossen Reden schwingen, mir gehts selbst nicht gut und bin oft am zweifeln, wie du ja sicherlich aus meinen Beiträgen lesen kannst:-). Ich will dir nur Mut machen, dass es immer einen Weg gibt!

lg mamarie

♥ immer Kopf zur Sonne ♥

http://www.verschwiegene-epidemie.de/
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von samirah - 28.04.2013, 09:52
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von Rosenfan - 28.04.2013, 10:44
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von Borri - 28.04.2013, 10:48
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von Ponti - 28.04.2013, 11:43
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von mamarie - 28.04.2013, 11:54
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von samirah - 28.04.2013, 12:14
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von mamarie - 28.04.2013, 12:17
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von malin - 28.04.2013, 13:28
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von special_effect - 28.04.2013, 19:28
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von VitaSa - 28.04.2013, 19:37
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von samirah - 28.04.2013, 21:59
RE: ich hab langsam keine kraft mehr!!! - von Regi - 29.04.2013, 05:45

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste