Ich bin schon lange krank aber habe bisher keine Diagnose erhalten außer CSS. Vor ca einem Jahr hat der HA nochmals Borreliose Diagnostik gemacht. Dabei ist diese Seronarbe herausgekommen. Er hat mir dann für 2 Wochen dieses AB verschrieben, das ich aber schlecht vertrug. Die Symptome blieben unverändert und er sagte dass sie nicht von einer Borreliose stammen könnten. Jetzt hat meine Mama mit Demenz auf einmal gesagt dass ich, 53 angeblich als Kind Borreliose gehabt hätte. Ich kann das leider nicht mehr nachprüfen und glaube auch kaum dass diese Krankheit in der Schweiz Anfang der 80ger überhaupt schon bekannt war. Zu den Symptomen die ich jetzt habe: ich habe Probleme in mehreren Gelenken (Knie, Finger etc) und habe an Unterschenkeln und Unterarmen pergamentartige Haut. Auch kognitive Probleme. Diese spezielle Haut hat aber meine Mama, 80, auch. Was meint ihr dazu?
Ev. Infektion Anfang der 80ger, ungeklärte Symptome
Nachrichten in diesem Thema
Ev. Infektion Anfang der 80ger, ungeklärte Symptome - von Vandy - 06.09.2026, 23:15
RE: Ev. Infektion Anfang der 80ger, ungeklärte Symptome - von FreeNine - 07.09.2026, 09:28
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste