Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit

Hallo liebe Foris!

Heute Nacht hatte ich immer wechselnd Schüttelfrost und Schweißausbrüche (sprich: Fieber) sowie starke Schmerzen überall (meist in der Art von Nervenschmerzen).
Dazu kam noch das Gefühl, ziemlich schlecht Luft zu bekommen.
Jetzt gerade geht es mir immer noch sehr mies und ich bin extrem schlapp.

Ich bin mir soooo unsicher, wie ich das bewerten soll: als Infekt, als starke Herx oder als Unverträglichkeit vom Minocyclin (nehm ich seit 2,5 Wochen)

Ich weiß, dass ihr keine Glaskugel habt Wink,aber vielleicht Erfahrungen, die mir etwas weiterhelfen, denn mein HA kennt sich mit B. nicht so gut aus und den Spezitermin hab ich erst nächste Woche.

Ich habe heute morgen das Mino erst mal weggelassen.

LG
nüx
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von nüx - 01.10.2012, 10:40
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von borreliosi - 01.10.2012, 10:49
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von leonie tomate - 01.10.2012, 10:59
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von nüx - 01.10.2012, 11:16
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von Filenada - 01.10.2012, 11:14
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von nüx - 01.10.2012, 11:19
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von Filenada - 01.10.2012, 11:18
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von Filenada - 01.10.2012, 11:28
RE: Infekt oder Herx oder Unverträglichkeit - von leonie tomate - 01.10.2012, 11:53

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste