Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Intravenöse Therapie mit Cef/Metro

Hallo ihr Lieben,

um anbei einen kleinen Wunsch von Urmel zu erfüllen =)

Die ersten 3 Tage nach den Absetzen der Infusion war wirklich die Hölle.Ich hatte in nahe zu jedem Gelenk unerträgliche Schmerzen.Besonders in der Nacht.Hätte mir die Beine abschneiden können.Streckenweise dachte ich,es hätte mich eine Metro überfahren.

Hinzu kamen Depressionen und Ängste..

Jetzt nach 7 Tage geben die Schmerzen etwas ruhe,zumindest in den Knien.Zwar schmerzt die Hand,aber allemal besser als vorher.
So,dass positive daran ist,dass meine Kopfschmerzen nach gelassen haben.Wunderbar.

Werden jetzt wohl mit dem Mino weiter machen.

Etwailige Befunde zwecks Knie Röntgen stehen noch aus.

Ich hoffe,ich konnte den einen oder anderen bissel helfen mit dem Bericht.

Evtl.hab ihr ja ein paar Tipps,wie,wo,was..

Oder was euch geholfen hat bei Schmerzattacken.

Alles liebe

Socke

WIR müssen mit Borreliose leben.
Aber NICHT mit eurer Willkür.
Thanks given by: urmel57

Nachrichten in diesem Thema
Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von black-dark-sock - 25.04.2013, 16:13
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Ponti - 25.04.2013, 22:24
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Dot - 25.04.2013, 22:34
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von black-dark-sock - 26.04.2013, 10:38
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Ponti - 27.04.2013, 06:53
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von -sonnenschein10 - 27.04.2013, 09:06
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von Ponti - 27.04.2013, 09:34
RE: Intravenöse Therapie mit Cef/Metro - von black-dark-sock - 02.05.2013, 11:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste