Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Außerplanmäßig-oder so ...

Hallo anfang,
es ist bei dir wohl wie bei mir, wenn es einem eine Weile besser oder gut gegangen ist, will man es nicht wahr haben, daß die Borrelien eine auf Geisterfahrer gemacht haben und der Crash nicht zu vermeiden war.

Gehe mal davon aus, daß uns Chroniker der lange lichtarme Winter geschlaucht hat. Es ist noch nicht lange her, daß hier auffällig viele über einen akuten Schub berichteten, die eigentlich ganz gut drauf waren. Dazu die Sorge um deine Frau, an deine Mitteilungen zu ihrem Befund kann ich mich gut erinnern...

Jetzt die lange Fahrt auf der Autobahn, sicher nicht das, was du täglich hast, vielleicht noch einpaar Umstände, die auch aufs Immunsystem schlagen, Husten, Schnuppen oder so?

Ich will es nicht herbeireden, aber es wäre schon logisch, wenn da die Untermieter ihre Chance sehen, mal wieder richtig zuzuschlagen.

Denke mal ernsthaft über eine Packung AB nach, eine heftige Watsche - ca. nach der ersten Woche kannst du sehen, ob was geschieht, Besserung, Herx, gar nix ... und immer noch entscheiden, ob du verlängerst oder aufhörst. Wenn es eine normale Angina oder so wäre, würde ja auch AB ohne Murren genommen, da würde nicht so viel Brühe gemacht und daß du noch Erreger hast, ist ja eigentlich sicher.
Und dann gleich Prop. als nahtloser Übergang. Es muß ca. 2 Jahre her sein, daß du es genommen hast, ich hatte mich wegen Fragen zu P. im alten Forum angemeldet, weil mein Herx so heftig war und du hattest geschrieben, daß es dir lange besser damit ging, aber dann auf den Magen schlug, so meine Erinnerung.

Jetzt nichts zu unternehmen, wäre sicher nicht der richtige Weg und ich glaube, dein Bauchgefühl sagt dir das auch. Ohne Tritt in den Hintern wird es nicht gehen, versuche es wenigstens.

Euch beiden alles Gute, Oolong.

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Ponti , Filenada

Nachrichten in diesem Thema
Außerplanmäßig-oder so ... - von anfang - 01.05.2013, 22:00
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von leonie tomate - 02.05.2013, 06:10
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von Oolong - 02.05.2013, 08:19
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von anfang - 02.05.2013, 09:05
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von Helena - 02.05.2013, 09:19
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von Andi2 - 02.05.2013, 17:07
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von Rosenfan - 02.05.2013, 17:35
RE: Außerplanmäßig-oder so ... - von anfang - 02.05.2013, 17:53