03.05.2013, 14:49
(03.05.2013, 13:42)michi.ae schrieb: Danke für die Hinweise, wie du schon sagtest muss ich mich jetzt erstmal in das Thema einlesen!
Sollte ich dann beim nächsten Arztbesuch ansprechen das die Antikörper erst später nachweisbar sind um evtl. in 4 wochen noch einen Bluttest zu machen?
zur Dosierung: Ich muss morgens eine Tablette a 200 mg nehmen und Abends eine halbe also insgesamt 300 mg am Tag. Im Leitfaden steht eine empfolene Dosis von 400 mg am Tag. Ist es sinnvoll selbstständig die Dosierung zu erhöhen, sprich morgens eine Ganze und abends auch?
Ich werde auf jeden Fall genau beobachten was während der Einnahme passiert!
lg Michi
Wie sooft im Leben...hinterher weiß man manches besser.Je nachdem,was das für ein Arzt ist und wieweit er sich mit dem Thzema borreliose auskennt
..ist halt auch schwer einzuschätzen-B.-Spezialisten führen eine Kontrolle erst nach ca.4-6Wochen,nach letzter Einnahme durch.
Zu befürchten ist oft,das wenn einer sich als zu belesen zur Sache darstellt
es dem Arzt ganz schön an seinem Lacke er sich gekratzt fühlt und er stiller wird.Nicht jeder-aber zuviele...
Ich tät diese Kontrolle,falls die Zeiten nicht eingehalten werden(aus gutem Grund)halt einfach so einrichten,das sie nicht davor gemacht werden-das hat jeder selbst in der hand.
Die dosierung kann schon,je nach verträglichkeit auch auf 400mg gesteigert sein. - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...