01.10.2012, 17:45
Hallo Leonie und Filenada,
danke für Eure schnelle Antwort.
Beruhigt mich sehr zu lesen, das es doch auch bei anderen zu Symptomverschlimmerungen kam, bei der geringen Dosis Mino und ich hoffe ihr habt recht!
Ich hoffe auch das diese Phase nicht genauso andauernd ist, wie bei der letzten AB mit Doxy, da ging nämlich nix zurück *schnief*
Zur Zeit fühlt es sich eher an als wenn ich was auf die Mütze bekommen, bei der Matschbirne....aber gut...tapfer weiter durchhalten....so wie immer!
Ist schon krass....eigentlich nimmt man Medikament zur Linderung!!!
Bei Borre wird es aber erstmal schlimmer bevor es besser wird, Verrückt!!!
Und deshalb tut man sich vor jeder erneuten AB wohl doch soooo schwer!
Wie seht ihr das mit dem Quensil?
Kann ich es jetzt schon mit dazu nehmen, oder erst wenn ich bei den angestrebten 200mg Mino bin?
Kenne mich damit nun überhaupt nicht aus, oder wird es dann nur auch noch krasser?
danke für Eure schnelle Antwort.
Beruhigt mich sehr zu lesen, das es doch auch bei anderen zu Symptomverschlimmerungen kam, bei der geringen Dosis Mino und ich hoffe ihr habt recht!
Ich hoffe auch das diese Phase nicht genauso andauernd ist, wie bei der letzten AB mit Doxy, da ging nämlich nix zurück *schnief*
Zur Zeit fühlt es sich eher an als wenn ich was auf die Mütze bekommen, bei der Matschbirne....aber gut...tapfer weiter durchhalten....so wie immer!
Ist schon krass....eigentlich nimmt man Medikament zur Linderung!!!
Bei Borre wird es aber erstmal schlimmer bevor es besser wird, Verrückt!!!
Und deshalb tut man sich vor jeder erneuten AB wohl doch soooo schwer!
Wie seht ihr das mit dem Quensil?
Kann ich es jetzt schon mit dazu nehmen, oder erst wenn ich bei den angestrebten 200mg Mino bin?
Kenne mich damit nun überhaupt nicht aus, oder wird es dann nur auch noch krasser?