05.05.2013, 10:24
(05.05.2013, 09:33)VitaSa schrieb: Es mag sich für einige von euch unverständlich anhören, aber ein Leben auf der Ersatzbank, bei dem man nur alle heilige Zeiten mal aufs Spielfeld darf, schnuppern wie schön es dort sei kann, um dann wieder zurück auf die Ersatzbank zu müssen und dann IN EINER TOUR; das ist für mich nicht Leben. Klingt vllt hart, aber das ist dann nur Hoffen Kämpfen, kurz Leben, Hoffen, Kämpfen... ich will gar nicht daran denken dass ich in einem Zustand bleiben KÖNNTE; wie die letzten beiden Jahre... :-(
Das hört sich die meisten hier ganz+garnicht komisch an!
Wenn es nur die komik-oder das komische wäre - das könt man noch ziemlich einfach ablegen,verändern-auflösen... Nein,da wird man\frau reingschmissen
das hat keiner gelernt und jeder muß sich darauf einstellen und Dinge verwirklichen,in Angriff nehmen-wobei noch Steine in den Weg gelegt sind und auch werden aus einer ignoranz,Unwissenheit,konservativen Haltung und einer Beratungsresistenz die fast unvergleichbar ist.Nicht nur innerhalb einer Borrelioseinfektion.Ich sage damit mittlerweile überhaupt nichts neues mehr,villt kanns trösten und motivieren-Wege einzuschlagen,derer man hier
so manch unterstützung sich sicher sein kann. -anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...