06.05.2013, 20:19
Zitat:Ist denn jemand unter euch, der ebenso in einem besch....Zustand war wie ich es bin (arbeitsunfähig, zu 99% zu Hause, keine Kraft für Unternehmungen, Freunde, etc., übelste Symptome, nie langfristige Besserung, oft durchgehende Schübe etc), der es aber geschafft hat, zumindest stabiler zu werden? Also im Sinn von "Man hat wieder ein Leben, kann raus gehen, etwas unternehmen, arbeiten..."?
Ich habe "nur" Borreliose, also ist es sicher nicht vergleichbar. Aber:
Nach insgesamt 10 Jahren verschleppter Borreliose und davon 2 Jahren mit schwerem Schub bin ich zwar nicht geheilt, fühle mich aber annähernd so. Ganz im Sinn von "man hat wieder ein Leben". Welches ich zu mindestens 90% so führen kann wie vor der Infektion.
Ich arbeite zwar nicht (das habe ich vorher auch nicht), aber ich bin mit Hund, Pferd und Haus gut ausgelastet. Obwohl der Winter ellenlang war und mir das nicht gut tut, ich seit Jahresanfang Streß hatte (Termine, kranker Hund, Renovierung...) und oft körperlich was leisten mußte, habe ich von ein wenig Gelenkbeschwerden und mal leichten Wehwechen an Sehnen oder Muskeln keinerlei Symptome (und das z.Zt. ganz ohne Antibiotika oder andere Mittel).
Ich drücke Dir und allen hier fest die Daumen, daß ihr auch dahin kommt!
Una est, quae reparet seque ipsa reseminet, ales.
Mitglied bei onlyme-aktion.org