07.05.2013, 20:34
Diese Schmerzen,die mir in beide beide Füsse,fast gleichzeitig-aber auch in alle Zehen einschießen,whes Fußglenk,austrahlend in die beine,als wann ich wer weiß wieviel geslaufen -oder bergauf gestiegen wäre.Meist erst in den rechten Fuß(Arme-Schulter,nacken-muskeln tun eh immer weh)-wenn ich mich hinlege,dann habe ich das Gfühl,als wann ich wer weiß was gleist hätt.
Dies ganze geschieht immer,wenn schub läuft.Was mich noch mehr erstaunt,aber fast nicht mehr wundert,isr folgendes...ich nenn es mal,es wird getriggert.
Hi+da habe ich auch mit Hämoriden Probleme und wenn die mal doch sehr unangenehm werden,dann geht dies zuvor beschriebene Spiel mit den Füßen los,auch wenn momentan kein schub und da auch keine schmerzen waren.
Punktum passiert das dann-wär wohl zuschön-wenn wir nur austauschbare Bauteile hätten...- anfang -
Dies ganze geschieht immer,wenn schub läuft.Was mich noch mehr erstaunt,aber fast nicht mehr wundert,isr folgendes...ich nenn es mal,es wird getriggert.
Hi+da habe ich auch mit Hämoriden Probleme und wenn die mal doch sehr unangenehm werden,dann geht dies zuvor beschriebene Spiel mit den Füßen los,auch wenn momentan kein schub und da auch keine schmerzen waren.
Punktum passiert das dann-wär wohl zuschön-wenn wir nur austauschbare Bauteile hätten...- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...