(09.05.2013, 13:19)Pia schrieb: Schilddrüse nicht voreilig operieren lassen
http://www.wz-newsline.de/home/ratgeber/...-1.1282960
towork bei deiner Trombopenie, hast Du da auch ein Gerinnungsproblem?
Dann darfst Du viele Medikamente gar nicht einnehmen.
Ich kann deine Lage sehr gut verstehen, mir geht es jetzt seit März ziemlich schlecht.
Zuerst grippealer Infekt, dann Gelbsucht, durch die Infusionen holte ich mich wieder etwas heraus.
Jetzt habe ich eine schwere Bronchitis und muss sogar mit einer Lungenentzündung rechnen.
L.G. und schöner Feiertag
Hi Pia, ich weiss das mit der OP, habe auch 10 Jahre gewartet und da meine Schilddrüsenspezialistin schon allerhand positive Rückmedlungen nach Total-OP erhalten hat und da Expertin ist, habe ich mich dazu ermutigen lassen. Ich vermute, dass nicht alles weg ist, Szinti wäre aktuell eine zu grosse Belastung..aber es würde mir auch nicht helfen zu wissen, ob noch 1ml da ist oder nicht...es wäre bestenfalls eine Erklärung dafür, weshlab es schlechter geht als vorher. Mir wurde gesagt, dass das Schlimmste wäre, wenn die SD nicht komplett entfernt werden würde, denn dann stürze sich das Immunsystem auf den Rest, und das richtig:( Und die Borre dazu...
Bezüglich Gerinnung: Ich habe ja erst seit kurzem Werte unter der Norm (Thrombos), alles andere ist OK. Am Dekollete habe ich diese kleinen roten Punkte bemerkt, sind nicht viele, aber hab gelesen, dass das Einblutungen von der Thrombozytopenie sind? Welche Gerinnungswerte sollte ich noch speziell checken lassen?
Oje, du Arme, ich kann nachvollziehen, wie es dir geht...
Danke und LG