11.05.2013, 07:31
hallo, wollte den thread mal wieder hoch holen, da ich glaube dass bei mir auch was mit dem cortisol nicht stimmt. laut endo war immer alles ok.
bei mir war es auch so dass bananen gar nicht gehen und nuesse...
dachte waere so gesund.
irgendwie esse ich am
iebsten salzige suppen. die geben bisschen kraft.
kann man die nebenniere wieder heilen...ich mein solang die infektionen da sind kommt sie wohl nie zur ruhe...und verlasse mich nicht auf blutwerte. mein koerper spricht andere worte. unendlich grosse muedigkeit....
hatte auch mal zwei wochen. wo ich so aufgedreht war. null schlafen konnte, brauchte. da will ich lieber wieder hin. weiss nur nicht wie ich das wieder sxhaffen kann. wobei keines der EXTREME ist toll. gibts kein mittelmaß????;(
bei mir war es auch so dass bananen gar nicht gehen und nuesse...
dachte waere so gesund.
irgendwie esse ich am
iebsten salzige suppen. die geben bisschen kraft.
kann man die nebenniere wieder heilen...ich mein solang die infektionen da sind kommt sie wohl nie zur ruhe...und verlasse mich nicht auf blutwerte. mein koerper spricht andere worte. unendlich grosse muedigkeit....
hatte auch mal zwei wochen. wo ich so aufgedreht war. null schlafen konnte, brauchte. da will ich lieber wieder hin. weiss nur nicht wie ich das wieder sxhaffen kann. wobei keines der EXTREME ist toll. gibts kein mittelmaß????;(
Der Weg zum Himmel ist steinig.