Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

was hat es mit FALSCH positivem LTT auf sich?

(03.10.2012, 18:33)mamarie schrieb:  Steinigt mich bitte nicht!;-)
ABER ich bin grad ziemlich am (Ver) Zweifeln mit allem. Ich fühl mich psychisch echt besch***** und auch so total, neben der Spur. Ich bin heute bei Tablette 3 Mino und denk mir echt, IST DAS ALLES RICHTIG WAS DU TUST?!?! Ich habe keine Beschwerden aus dieses Benommenheitsgefühl im Kopf.

Ich fühl mich im Kopf als wär alles nicht mehr echt, real... was auch immer.

Ich bin nicht mehr weit enfernt davon, so bescheuert es auch klingt, in die Psychatrie zu gehen und auf zu hören mit dem AB. Wie soll das werden mit 200mg am Tag?Ich nehm grad mal 50mg.

Hallo Mamarie,

ich versteh dich nur zu gut mit den Symptomen, die du da beschreibst.

Es gibt einige Leute, die Mino übrigens GAR nicht vertragen konnten, u.a. ich, und bei denen die von dir erwähnte Symptomatik sich durch Mino über die Tage der Einnahme sukzessive so verschlechterte, dass es abgesetzt werden mußte - trotz Niedrigdosierung.

Es gab aber auch schon solche, die es irgendwie aushalten konnten und wo es sich nach einer Weile besserte.

Eine Theorie gab es auch schon, dass man erstmal die Erregerlast mit einem weniger massiv im Hirn wirkenden Mittel dezimiert (z.B. Doxy), bevor man auf Mino umsteigt, so dass eventuelle Absterbe(über)reaktionen vermindert werden können.

LG, ticks

LG, ticks

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste