18.05.2013, 10:34
Auch von mir mein allerherzlichsten Dank an OnLyme, wobei ich es schon sehe, dass sich andere Vereinigungen beteiligt haben. Da waren, wie ich es den Bildern entnehmen kann, in großer Stückzahl und Engagement die SHG-Leibzig. Ansonsten kann ich es nicht beurteilen, wer sich wie beteiligt hat. Aber alleine die liebevoll ausgestalteten Banner zeigen, dass da eine gemeinschaftliche Aktivität auch außerhalb der Regie von Onlyme stattgefunden hat - und so finde ich, sollte es auch sein.
Nun, da diese Veranstaltung so erfolgreich war, ist für das nächste Jahr zu hoffen, dass sich noch viele anschließen und das auch öffentlich im Vorfeld tun und es nicht hinterher zerreden wollen (ich geh mal jetzt davon aus, so ähnlich könntest du es gemeint haben, stahlkocher
)
Grüße vom Urmel
Nun, da diese Veranstaltung so erfolgreich war, ist für das nächste Jahr zu hoffen, dass sich noch viele anschließen und das auch öffentlich im Vorfeld tun und es nicht hinterher zerreden wollen (ich geh mal jetzt davon aus, so ähnlich könntest du es gemeint haben, stahlkocher

Grüße vom Urmel
Mitglied bei => Onlyme-Aktion.org
Lass das Verhalten anderer nicht deinen inneren Frieden stören (Dalai Lama)