Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie

hallo windschlag,

ich kann dir aus eigener erfahrung, nur dazu raten.
meine Ab therapie hat mir etwas geholfen, aber nicht viel. ich machte mich auf die suche nach alternativmedizin.
ich habe einen allgemeinmediziner gefunden, der auch vieles alternativ macht und zusätzlich noch ein klinghardt schüler ist.
seit ich bei ihm bin, geht es mit fast perfekt, meine energie ist wieder da und meine symptome sind minimal, und ich bin erst 4 wochen bei ihm.
ich bin echt sehr überzeigt, dass das für mich der einzige richtige weg war/ist. das zeigen mir ganz schlicht und einfach meine gewaltigen fortschritte!
ich war psychisch ein wrak!!! jetzt bin ich so stabiel wie seit über 8 monaten nicht mehr.
körperlich haben mich duzende symptome massiv geplagt, fast alles ist weg bis auf 2-3 kleine absolut läppische sachen. mein arzt meint in wenigen wochen sei ich wieder voll hergestellt und so fühle ich mich auch. ich bin wirklich überglücklich diesen arzt gefunden zu haben, nachdem ich dachte, mein leben sei am ende und ich hätte keine zukunft mehr.
ich hatte angst, mich "nur" auf eine heilpraktikerin zu verlassen, weil ich unter anderem auch stark mit dem herzen zu tun hatte, deshab fühlte ich mich viel sicherer, bei einem arzt der auch medizin studiert hat, so war ich sicher, dass wenn eine wirkliche körperlich gefahr besteht, er das erkennen kann!!!
somit würde ich persöndlich dir empfehlen, den allgemeinarzt mit naturheilkundlichen ansätzen zu nehmen.
ich wünsche dir viel viel glück, und bin gespannt auf deine berichte!!!
liebe grüsse samirah
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Windschlag - 18.05.2013, 12:01
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Ponti - 18.05.2013, 12:59
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Windschlag - 20.05.2013, 19:14
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von samirah - 18.05.2013, 13:14
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von samirah - 18.05.2013, 13:15
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Ponti - 18.05.2013, 16:31
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 19.05.2013, 09:04
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Ponti - 20.05.2013, 08:06
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 19.05.2013, 08:46
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von nillepud - 19.05.2013, 14:27
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von urmel57 - 19.05.2013, 19:13
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 19.05.2013, 20:22
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Rosenfan - 20.05.2013, 08:36
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Ponti - 20.05.2013, 10:05
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Windschlag - 20.05.2013, 19:20
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 22.05.2013, 18:59
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von urmel57 - 22.05.2013, 19:27
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Ponti - 20.05.2013, 19:32
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 22.05.2013, 20:21
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von anfang - 22.05.2013, 21:34
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 23.05.2013, 16:54
RE: Heilpraktiker vs. Arzt für NHK/biolog. Med. vs. Spezi vs. Eigenregie - von Sunflower - 23.05.2013, 16:58

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste