21.05.2013, 19:58
So leidig die arztwechsel auch sind...diese ärztin würde ich sofort wechseln und ihren Namen mal ruhig per PN(persönliche nachrichten)-weiß im moment nur noch nicht,an wem...personen deiner Wahl.Tipp: die mit den meisten Beiträgen,liegst immer richtig-wage mich mal vor.FRIEDE den Rest des Forums.
...Selbst wenn nur die Hälfte deiner Aussage stimmig ist,zeugt sie von sehr viel unkenntniss(meine die aussage der ärztin).Sehr viele hier haben Arztodyseen hinter sich und sind schwer zu therapieren-aber auch vielen die hier kontakt fanden,blieb manches erspart-aber entscheiden mußt du dich immer selbst.Schwarze-oder auch unbedarfte Schaafe gibts überall.- anfang -
...Selbst wenn nur die Hälfte deiner Aussage stimmig ist,zeugt sie von sehr viel unkenntniss(meine die aussage der ärztin).Sehr viele hier haben Arztodyseen hinter sich und sind schwer zu therapieren-aber auch vielen die hier kontakt fanden,blieb manches erspart-aber entscheiden mußt du dich immer selbst.Schwarze-oder auch unbedarfte Schaafe gibts überall.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...