22.05.2013, 20:17
Guten Abend liebe Nala!
Mutig...ich weiß nicht.Unvosichtig, unverantwortlich, unzurechnungsfähig, vielleicht...Gott, was habe ich da wieder angefangen! Für mich sind die Schmerzen (Herxs???) durchaus mit denen unter AB (Amoxi oder Mino).Wenn das Herxs sind, dann wirkt das Zeug, aber wie...
Mein Schmerzlevel war so niedrig vor dem Beginn dieses Versuchs mit der Katzenkralle, daß ich nicht gedacht habe, daß ich mit einer solchen Verstärkung der Schmerzen darauf reagieren würden...Level von 1-2 auf 7-8...der Hammer!
Eigentlich hat dieser Versuch gleich mit einer hohen Dosierung nichts mit Mut zu tun, ich wollte damit nur schnell herausfinden, ob ich überhaupt darauf reagiere.Jetzt habe ich die Antwort!
Du nimmst Samento 4 Mal am Tag? Oder 2 x Samento und 2 x Banderol?
Ich nehme die Tinktur 3 x, immer 1 halbe Stunde vor dem Essen.Ich möchte Bromelain hinzufügen, wegen der fibrinolytischen Wirkung (gegen Biofilme).Leider habe ich vergessen, es bei der letzten Bestellung mitzubestellen...bin sooooo vergesslich geworden!
Ich habe heute 2 Flaschen Samento bestellt, dazu Cistus Tee (Bio).Den werde ich morgens abkochen (1 L) und verteilt über den Tag trinken.Ein paar Antioxydantien mehr können im Moment nicht schaden.
Was machst du zur Entgiftung/Bindung und Ausleitung der Toxine? Ich habe Chlorella Tabs da, ich weiß nicht, ob sie aber dafür ausreichen.
Was hast du für Symptome?
Ich habe nur diese verdammten Schmerzen...seit 5 Jahren mittlerweile.
(22.05.2013, 19:24)Nala schrieb: Hi Sunflower, finde es echt mutig, dass Du gleich so hoch mit der Dosierung eingestiegen bist und es auch weiter durchziehst.
Mutig...ich weiß nicht.Unvosichtig, unverantwortlich, unzurechnungsfähig, vielleicht...Gott, was habe ich da wieder angefangen! Für mich sind die Schmerzen (Herxs???) durchaus mit denen unter AB (Amoxi oder Mino).Wenn das Herxs sind, dann wirkt das Zeug, aber wie...
Mein Schmerzlevel war so niedrig vor dem Beginn dieses Versuchs mit der Katzenkralle, daß ich nicht gedacht habe, daß ich mit einer solchen Verstärkung der Schmerzen darauf reagieren würden...Level von 1-2 auf 7-8...der Hammer!
Eigentlich hat dieser Versuch gleich mit einer hohen Dosierung nichts mit Mut zu tun, ich wollte damit nur schnell herausfinden, ob ich überhaupt darauf reagiere.Jetzt habe ich die Antwort!

Zitat: Ich bin nach 10 Tagen bei einer Dosis von 4 x 7 Tropfen und habe heute Samento wieder runterdosiert auf 3 Tropfen. Hatte schon nach 3 Tropfen wieder stärkere Schmerzen, allerdings nicht andauernd, bekommen. Das war ja schon ein Fortschritt. Allerdings ging es mir in den letzten 4 Wochen der AB vor Einnahme von Samento + Banderol noch besser. In Berlin war ich ziemlich fit. Seit 2 Tagen wieder Nachtschweiß und Schlafstörungen. Ich hatte ja gehofft, damit wäre ich durch. Also heute erstmal weniger Samento, Banderol weiterhin 7 Tropfen seit gestern. Mal sehen, was die nächsten Tage passiert. Möchte das weiter durchziehen und hoffe nach wie vor das Beste.
Du nimmst Samento 4 Mal am Tag? Oder 2 x Samento und 2 x Banderol?
Ich nehme die Tinktur 3 x, immer 1 halbe Stunde vor dem Essen.Ich möchte Bromelain hinzufügen, wegen der fibrinolytischen Wirkung (gegen Biofilme).Leider habe ich vergessen, es bei der letzten Bestellung mitzubestellen...bin sooooo vergesslich geworden!
Ich habe heute 2 Flaschen Samento bestellt, dazu Cistus Tee (Bio).Den werde ich morgens abkochen (1 L) und verteilt über den Tag trinken.Ein paar Antioxydantien mehr können im Moment nicht schaden.
Was machst du zur Entgiftung/Bindung und Ausleitung der Toxine? Ich habe Chlorella Tabs da, ich weiß nicht, ob sie aber dafür ausreichen.
Was hast du für Symptome?
Ich habe nur diese verdammten Schmerzen...seit 5 Jahren mittlerweile.
Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008