23.05.2013, 06:01
So, wie so oft hat mich das Forum inspiriert, bei meinem gestrigen Spezitermin nach Teli zu fragen. Er sagte, er sei am Anfang auch Feuer und Flamme gewesen, bevorzuge jetzt aber wieder Azi, da Teli auch nicht mehr wirke als Azi auch. Nun, hier gibt es ja andere Berichte, ich nehme schon seit 2 Jahren durchgängig Azi, und hätte schon gerne einen Wechsel gehabt...
Seis drum, jetzt also weiter Azi, mit Teli scheint es ja wirklich noch nicht so viele Erfahrungen zu geben. Wie sieht es da denn mit Langzeitanwendung aus? Klar, soll man nur 10 Tage nehemen, aber das gilt ja für viele AB. Wenn ich nur an das Tini denke, was ich schon seit vielen Monaten nehme....
Seis drum, jetzt also weiter Azi, mit Teli scheint es ja wirklich noch nicht so viele Erfahrungen zu geben. Wie sieht es da denn mit Langzeitanwendung aus? Klar, soll man nur 10 Tage nehemen, aber das gilt ja für viele AB. Wenn ich nur an das Tini denke, was ich schon seit vielen Monaten nehme....
Es ist Unrecht über den Sterbenden zu lächeln, der mit der Todeswunde auf der Bühne liegt und eine Arie singt. Wir liegen und singen jahrelang (Brief Kafka an geliebte Milena)