23.05.2013, 09:01
Hi Sunflower, danke für Erläuterungen zu Bromelain etc. Werde ich mir später in Ruhe durchlesen. Sämtl. Symptome außer leichten Schmerzen in den Ellenbogen waren nach 2 Monaten Kombi Clary + Quensyl im März, April + Mai vollständig verschwunden. Das war der Wahnsinn. Endlich wieder ein Leben ! Aber ich will nicht klagen, auch im Moment geht's mir ja vergleichsweise gut. Mache auf jeden Fall noch länger mit Samento + Banderol weiter, auch in der Hoffnung, auf die nächste AB verzichten zu können oder weiter rauszuzögern.
Wohnst Du mitten auf'm Dorf ? Dann hast Du natürlich Anfahrtszeit zum saunen. Ich gehe immer in die Sauna ins stinknormale Schwimmbad, ist relativ günstig und es gibt sogar Aufgüsse. Und wenn ich mir mal was richtig Gutes gönnen will, gehe ich in eine Saunaanlage mit größerer Vielfalt an Saunen etc., kostet natürlich auch mehr. Und das kann und will ich nicht jede Woche ausgeben.
Wünsch Dir weiter gute Besserung und viel Erfolg mit pfl. Therapie. LG Nala
Wohnst Du mitten auf'm Dorf ? Dann hast Du natürlich Anfahrtszeit zum saunen. Ich gehe immer in die Sauna ins stinknormale Schwimmbad, ist relativ günstig und es gibt sogar Aufgüsse. Und wenn ich mir mal was richtig Gutes gönnen will, gehe ich in eine Saunaanlage mit größerer Vielfalt an Saunen etc., kostet natürlich auch mehr. Und das kann und will ich nicht jede Woche ausgeben.
Wünsch Dir weiter gute Besserung und viel Erfolg mit pfl. Therapie. LG Nala