23.05.2013, 12:46
Hi Nala!
Toll!!!
Welche Symptome hattest du vor der AB?
Ich finde die Kombi auf jeden Fall gut in den AB Pausen, um eben zu verhindern, daß die Biester sich wieder vermehren.
Aber vielleicht hilft es dir so gut, daß du gar kein AB mehr brauchen wirst...
Ja, in einem Dorf von 1000 Seelen.Die nächste Großstadt ist 30 Min mit dem Auto entfernt.
Eine echte Sauna ohne Aufpreis im Schwimmbad? Das ist ja toll! Bei uns kostet es leider extra.
Meine Freundin hat eine eigene Sauna, hat mich aber leider nie eingeladen.Liegt vielleicht daran, daß sie drin ihre Ruhe mit ihrem Mann haben möchte!
Vielen Dank! Dir auch!
(23.05.2013, 09:01)Nala schrieb: . Symptome außer leichten Schmerzen in den Ellenbogen waren nach 2 Monaten Kombi Clary + Quensyl im März, April + Mai vollständig verschwunden. Das war der Wahnsinn. Endlich wieder ein Leben !
Toll!!!
Welche Symptome hattest du vor der AB?
Zitat:Aber ich will nicht klagen, auch im Moment geht's mir ja vergleichsweise gut. Mache auf jeden Fall noch länger mit Samento + Banderol weiter, auch in der Hoffnung, auf die nächste AB verzichten zu können oder weiter rauszuzögern.
Ich finde die Kombi auf jeden Fall gut in den AB Pausen, um eben zu verhindern, daß die Biester sich wieder vermehren.
Aber vielleicht hilft es dir so gut, daß du gar kein AB mehr brauchen wirst...
Zitat:Wohnst Du mitten auf'm Dorf ? Dann hast Du natürlich Anfahrtszeit zum saunen.
Ja, in einem Dorf von 1000 Seelen.Die nächste Großstadt ist 30 Min mit dem Auto entfernt.
Zitat:Ich gehe immer in die Sauna ins stinknormale Schwimmbad, ist relativ günstig und es gibt sogar Aufgüsse. Und wenn ich mir mal was richtig Gutes gönnen will, gehe ich in eine Saunaanlage mit größerer Vielfalt an Saunen etc., kostet natürlich auch mehr. Und das kann und will ich nicht jede Woche ausgeben.
Eine echte Sauna ohne Aufpreis im Schwimmbad? Das ist ja toll! Bei uns kostet es leider extra.
Meine Freundin hat eine eigene Sauna, hat mich aber leider nie eingeladen.Liegt vielleicht daran, daß sie drin ihre Ruhe mit ihrem Mann haben möchte!

Zitat:Wünsch Dir weiter gute Besserung und viel Erfolg mit pfl. Therapie.
Vielen Dank! Dir auch!

Gute Besserung und liebe Grüsse
Sunflower
Lyme-Borreliose seit 2008