28.05.2013, 08:12
Ein liebes Danke an alle für die Unterstützung. Ich werde mich jetzt auch von meinem Hausarzt an einen "Spezialisten" für B-Therapie überweisen lassen. Ich hab´schon so viel durch und endlich mal den Strohhalm in der Hand, an den ich mich klammern kann. Ich will nicht, daß das wieder schief läuft.
! Wie ist das wohl dann ohne sie 
Ihr seit ein tolles Forum, habe für mich schon ganz viele Infos gefunden. Und es ist schön, nicht allein zu sein - verstanden zu werden. Bei den Ärzten war ich ja nur noch "psychosomatisch gestört"
.
(27.05.2013, 18:09)neumaex schrieb: Das Problem ist nur, daß die meisten mit dieser chronischen Infektion schon nicht mehr wissen wie sich gesund anfühlt, da ist schon ein "weniger krank" ein Grund zur Euphorie ...Da hast Du vollkommen recht. Schmerzfrei??? Ich weiß eigentlich garnicht mehr was das ist. Nach den Jahren habe ich die Gelenk- und Muskelschmerzen fast ausgebendet, sie gehören einfach zu mir wie meine Nase

Ihr seit ein tolles Forum, habe für mich schon ganz viele Infos gefunden. Und es ist schön, nicht allein zu sein - verstanden zu werden. Bei den Ärzten war ich ja nur noch "psychosomatisch gestört"

Viele Grüße Garry