31.05.2013, 09:15
Wir sitzen im selben Boot... es wäre schön wenn uns jemand glasklar sagen könnte "Das füjlt sich brutal an ist aber unter keinen Umständen gefährlich" aber da bei B.ja nichts auszuschließen ist ist das schwer. Aber ich denke, wir leben alle noch, und haben teils brutalste unvorstellbare Symptome, die sonst nur schwere Schlaganfallpatienten, Herzinfarktpatienten, MSler etc kennen... und wir leben noch. Ka, ob das tröstlich sein soll, aber anscheinend ist es nicht lebensbedrohlich. Zumindest nicht das Gefühl alleine... vllt sollte das die ANgst etwas in Zaum halten können.
Es ist so schwer, ich weiß es. Hab auch verdammt Angst vor der AB Therapie ab Montag, wo alles umso krasser wieder hochkommen kann...
Ich hoffe soooo sehr, dass das dann wirkt. Mich wieder zu einem gesunden Menschen macht mit einem Leben. Das ich vor 2 Jahren ja auch noch hatte....
Was gibts neues aus der stroke unit?
LG
Es ist so schwer, ich weiß es. Hab auch verdammt Angst vor der AB Therapie ab Montag, wo alles umso krasser wieder hochkommen kann...
Ich hoffe soooo sehr, dass das dann wirkt. Mich wieder zu einem gesunden Menschen macht mit einem Leben. Das ich vor 2 Jahren ja auch noch hatte....
Was gibts neues aus der stroke unit?
LG