Hallo,
mein Haarausfall dauert seit 2 Jahren an...
Hatte stets dickes kräftiges Haar -
Nun ist es so, dass mir das Haar ausfällt ( nicht ganz so heftig wie bei einer Chemo, aber immerhin ).
Muss jeden 2. Tag mein Siebchen in der Dusche leeren....
Verwende schon " milde " Substanzen - Verzichte schon seit Jahren
auf Farbe.... irgendwann haben sich alle an mein Silberhaar gewöhnt....
Mein Friseurin habe ich auch schon befragt - sie meinte mit Haarwässerchen probieren...
Wer hat einen Tipp oder ähnliche " Probleme" ?
Weiss nicht ob ein Zusammenhang besteht, kürzlich ist mir eine Kante vom Schneidezahn abgebrochen...
Ich sprach meinen Zahnarzt darauf an - ob dies durch Antbiose verursacht sein könnte ?!! Was dieser verneinte.
Die Nägel sind zeitweise auch brüchig....
Vermutlich besteht doch ein Zusammenhang mit AB und Verursacher sind sicherlich die chronischen Infektionen ?
Lg Andrea 22
mein Haarausfall dauert seit 2 Jahren an...
Hatte stets dickes kräftiges Haar -
Nun ist es so, dass mir das Haar ausfällt ( nicht ganz so heftig wie bei einer Chemo, aber immerhin ).
Muss jeden 2. Tag mein Siebchen in der Dusche leeren....
Verwende schon " milde " Substanzen - Verzichte schon seit Jahren
auf Farbe.... irgendwann haben sich alle an mein Silberhaar gewöhnt....
Mein Friseurin habe ich auch schon befragt - sie meinte mit Haarwässerchen probieren...
Wer hat einen Tipp oder ähnliche " Probleme" ?
Weiss nicht ob ein Zusammenhang besteht, kürzlich ist mir eine Kante vom Schneidezahn abgebrochen...
Ich sprach meinen Zahnarzt darauf an - ob dies durch Antbiose verursacht sein könnte ?!! Was dieser verneinte.
Die Nägel sind zeitweise auch brüchig....
Vermutlich besteht doch ein Zusammenhang mit AB und Verursacher sind sicherlich die chronischen Infektionen ?
Lg Andrea 22
Ständig auf der Suche nach kompetenten Medizinern u deren Kollegen, sowie einem Austausch mit Betroffenen !