Hallo borreliosi
ich kann mich hier nur FS66 anschließen.
oben angeführtes AB RO ist längst nicht mehr das Mittel der Wahl!
Außerdem ist bekannt, daß es zur Zystenbildung der Borrelien führen kann.
Dann merkt man zwar erstmal nichts mehr, aber sobald die AB - therapie vorbei ist, kommen die Viecher wieder hervor.
Jedenfalls beschreiben das einige Spezis ( Dr. Hassler zum Beispiel )
Meine Tochter bekam auch eine allergische Reaktion auf die 1. Infusion und durfte es dann nicht weiter machen.
Mino hat sich eigentlich bei Neuroborreliose sehr gut bewährt, weil es liquorgängig ist und auch bis ins Gehirn wirkt.
Die meisten Ärzte, die KEINE Spezis für Borreliose sind, vorwiegend in Krankenhäusern tätig, greifen bei postiver LP zu Ceftriaxon.
Manchmal ist dies vielleicht auch angebracht, aber bei evtl. Allergieneigung würde ich es nicht nehmen.
Es gibt bessere Lösungen.
Alles Gute
Amrei
Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Gruß Moderator
ich kann mich hier nur FS66 anschließen.
oben angeführtes AB RO ist längst nicht mehr das Mittel der Wahl!
Außerdem ist bekannt, daß es zur Zystenbildung der Borrelien führen kann.
Dann merkt man zwar erstmal nichts mehr, aber sobald die AB - therapie vorbei ist, kommen die Viecher wieder hervor.
Jedenfalls beschreiben das einige Spezis ( Dr. Hassler zum Beispiel )
Meine Tochter bekam auch eine allergische Reaktion auf die 1. Infusion und durfte es dann nicht weiter machen.
Mino hat sich eigentlich bei Neuroborreliose sehr gut bewährt, weil es liquorgängig ist und auch bis ins Gehirn wirkt.
Die meisten Ärzte, die KEINE Spezis für Borreliose sind, vorwiegend in Krankenhäusern tätig, greifen bei postiver LP zu Ceftriaxon.
Manchmal ist dies vielleicht auch angebracht, aber bei evtl. Allergieneigung würde ich es nicht nehmen.
Es gibt bessere Lösungen.
Alles Gute
Amrei
Edit: Bitte keine Handelsnamen von Medikamenten angeben.
Gruß Moderator
Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org