10.06.2013, 13:40
Hallo VitaSa,
Ich verstehe auch nicht, wieso du auf die Idee hast kommen können, dass dies ein geschlossenes Forum ist?
Du konntest doch auch hier mitlesen, bevor du dich angemeldet hast. Ist dir das nicht aufgefallen?
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht geändert werden soll.
Es ist und war eine ganz bewußte Entscheidung von OnLyme, dass dieses Forum "offen" ist, um für jeden interessierten Menschen zugänglich zu sein. Auch für Leute, die erstmal "nur" mitlesen und/oder sich orientieren möchten.
Liebe Grüße
Leonie
Zitat:Leider wusste ich das nicht, und ging bei einem geschlossenen Forum davon aus, dass max.wenige zeilen per Google sichtbar sind.
Ich verstehe auch nicht, wieso du auf die Idee hast kommen können, dass dies ein geschlossenes Forum ist?
Du konntest doch auch hier mitlesen, bevor du dich angemeldet hast. Ist dir das nicht aufgefallen?

Zitat:Das gefällt mir nicht wirklich (persönliche Gründe), deshalb hier meine Frage: Lässt sich das ändern?
Ich bin mir sehr sicher, dass das nicht geändert werden soll.
Es ist und war eine ganz bewußte Entscheidung von OnLyme, dass dieses Forum "offen" ist, um für jeden interessierten Menschen zugänglich zu sein. Auch für Leute, die erstmal "nur" mitlesen und/oder sich orientieren möchten.
Liebe Grüße
Leonie
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon