11.06.2013, 10:36
hey..hey..da laust mich doch der Sonnenschein...saach maa - wo steht denn dein guter Laune Automat,muß mer da einen Eulo einwerfen..
Steinewerfen,nicht nötig-hab da eh keine Kraft dazu...sitz auch im Glashaus.
Naj,e bissi meckern tut auch gut..schont die Lachmuskeln-brauch doch jeder ein Hassobjekt..dabei sein ist ALLES.ich werde demnächst-wenn das Wetter so weitergeht mit einer Schweißerbrille Fahrrad fahren,mit einem lächeln auf
dem Gsicht-wetten das..? ich kaum 100m weitkomm!...
Düster...? - kommt schon drauf an,wie man guckt und die Samthandschuhe
sind schon sehr abgenutzt,bei diesem Regenhopping.Ne Brise gute Laune,bei diesem Wind,der einem Doc+krankheitsmäßig entgegen trischt....eine Brise mehr fachärzte,ABs-nems,u.s.w.-täten schon ihr übriges.Danke mal für den
Anstubbser-dito zurück und dass ganze am besten mitnem E-Bike.
luja-sog I... - anfang -
Steinewerfen,nicht nötig-hab da eh keine Kraft dazu...sitz auch im Glashaus.
Naj,e bissi meckern tut auch gut..schont die Lachmuskeln-brauch doch jeder ein Hassobjekt..dabei sein ist ALLES.ich werde demnächst-wenn das Wetter so weitergeht mit einer Schweißerbrille Fahrrad fahren,mit einem lächeln auf
dem Gsicht-wetten das..? ich kaum 100m weitkomm!...
Düster...? - kommt schon drauf an,wie man guckt und die Samthandschuhe
sind schon sehr abgenutzt,bei diesem Regenhopping.Ne Brise gute Laune,bei diesem Wind,der einem Doc+krankheitsmäßig entgegen trischt....eine Brise mehr fachärzte,ABs-nems,u.s.w.-täten schon ihr übriges.Danke mal für den
Anstubbser-dito zurück und dass ganze am besten mitnem E-Bike.
luja-sog I... - anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...