Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Als "Simulant" abgestempelt
Star 

Hallo zusammen,

vielleicht weiss mir ja jemand Rat :-/

Bin heute Morgen ins KH, da ich plötzlich eine taube linke Gesichtshälfte hatte, dann der linke Arm, dann das linke Bein. Vielleicht verständlich dass man da in Panik gerät.

Im KH dann Blut genommen -> alles ok
EKG -> alles ok
Wie immer also -> eigentlich kerngesund

Habe eine chronische Borreliose. Mache derzeit meine 2. Antibiose mit Doxy und Quensyl, da mir vor einem Jahr diese Kombi über 3 Monate super geholfen hatte, aber die Symptome leider wieder kamen. Bin jetzt in der 3. Woche AB.

Die "Ärztin" im KH hat mich natürlich, als ich auf die chron. Borre ansprach, für völlig bescheuert erklärt - ich merkte es ihr an.

Blöderweise waren meine neuerlichen Bluttests (auf Borre Antikörper) - natürlich - negativ :(
So steht jetzt im KH-Bericht: Patientin meint sicher eine chron. Borreliose zu haben, trotz negativ Serologie bla bla bla...

Meinte auch zu ihr, dass meine ACA an der Hand wieder weg ist, seit ich die ABs wieder nehme. Den Begriff kannte sie nicht mal.

Sind das denn auch Symptome die man haben kann? Plötzlich eine Körperhälfte taub, bzw. wie in Watte gepackt? Oder Herx oder NW von AB?

Ich trau mich schon gar nicht mehr, Borreliose überhaupt anzusprechen bei Ärzten die ich nicht kenne. Wird immer alles auf "Stress" und "Psyche" geschoben.

Es nervt sooooo!

Pinky
Thanks given by: Oolong , Stahlkocher , Indiansummer

Nachrichten in diesem Thema
Als "Simulant" abgestempelt - von Pinklady - 11.06.2013, 14:11
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von leonie tomate - 11.06.2013, 15:06
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Pinklady - 11.06.2013, 16:42
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Oolong - 11.06.2013, 21:00
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von DerMarc - 12.06.2013, 16:43
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von -sonnenschein10 - 12.06.2013, 18:37
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Oolong - 12.06.2013, 19:08
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von anfang - 12.06.2013, 19:53