Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Als "Simulant" abgestempelt

Hallo Pinky,

schön dich mal wieder zu lesen. Blush
Nur der Anlass ist echt blöde. Confused

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll...Zunächst einmal ist es ja gut, dass sie Blut abgenommen und ein EKG gemacht haben. Aber das ersetzt doch noch keine neurologische Untersuchung, die ist aus meiner Sicht dringend geboten wäre, wenn sich jemand mit Taubheitserscheinungen an ein KH wendet.
Obwohl da wahrscheinlich auch nicht viel bei raus gekommen wäre. Undecided

Ich persönlich befleißige mich außerordentlicher Zurückhaltung, was das Thema Borreliose angeht.
Da gibt es von mir nur ein absolutes Minimum an Infos...und immer vor dem Hintergrund, dass mir das "strategisch" in den Kram passt.

Das ist traurig, aber auf bestimmte Dinge habe ich keine Lust mehr. Und wenn ich in so ein Krankenhaus fahre, will ich was von denen und überlege mir vorher, wie ich das am besten anstelle. Dodgy

Liebe Grüße

Leonie

PS: Es fällt mir leider sehr schwer, das von dir gewählte rosa Schriftbild zu lesen. Undecided

Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org

Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.

Platon

Nachrichten in diesem Thema
Als "Simulant" abgestempelt - von Pinklady - 11.06.2013, 14:11
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von leonie tomate - 11.06.2013, 15:06
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Pinklady - 11.06.2013, 16:42
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Oolong - 11.06.2013, 21:00
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von DerMarc - 12.06.2013, 16:43
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von -sonnenschein10 - 12.06.2013, 18:37
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Oolong - 12.06.2013, 19:08
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von anfang - 12.06.2013, 19:53
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von Pinklady - 13.06.2013, 13:56
RE: Als "Simulant" abgestempelt - von DerMarc - 13.06.2013, 14:08