13.06.2013, 10:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.06.2013, 11:59 von -sonnenschein10.)
hi borri
das ist schon ne Menge.genau so wie bei mir.
war noch oft beim kardiologe: ohne Befund
mineralstoffe habe ich getestet:war ganz aufschlussreich aber auch nicht die Ursache.klar...
Vitamin c infusionen puls zink brachten mich damals voran.
war beim angiologen:halsschlagader top ..keine aneurysmen ..
gastroenterologe:diverse unvertäglichkeiten ...renken sich aber wieder ein. lass dich testen auf histamin.laktose.fructose.Gluten.(Vorsicht..Tests sind teilweise eklig ....zuckerLösung ..nein danke echt)
onkologe wg lymphknoten.kein Befund
hautarzt:fleckige ..LandkartenZunge...Zungenabstrich..kein Befund..ging wieder weg..
hno :aphten...vermutlich durch Virus oder herpes ?!??!
immunologie:sputum.Nasen
u.Rachenabstrich. kein Befund
urologe und frauenarzt u a wg zyste in brust.sah man im US.ging mit AB weg. Wahnsinn!
orthopaede:überein ging wieder weg. Wahnsinn ebenso.
dazu noch alle Ärzte wo du auch warst.unzählige kh Aufenthalte in einem Jahr!!!!
was hilft.nur spezi !!!! fachaerzte sind alle Müll.
das ist schon ne Menge.genau so wie bei mir.
war noch oft beim kardiologe: ohne Befund
mineralstoffe habe ich getestet:war ganz aufschlussreich aber auch nicht die Ursache.klar...
Vitamin c infusionen puls zink brachten mich damals voran.
war beim angiologen:halsschlagader top ..keine aneurysmen ..
gastroenterologe:diverse unvertäglichkeiten ...renken sich aber wieder ein. lass dich testen auf histamin.laktose.fructose.Gluten.(Vorsicht..Tests sind teilweise eklig ....zuckerLösung ..nein danke echt)
onkologe wg lymphknoten.kein Befund
hautarzt:fleckige ..LandkartenZunge...Zungenabstrich..kein Befund..ging wieder weg..
hno :aphten...vermutlich durch Virus oder herpes ?!??!
immunologie:sputum.Nasen
u.Rachenabstrich. kein Befund
urologe und frauenarzt u a wg zyste in brust.sah man im US.ging mit AB weg. Wahnsinn!
orthopaede:überein ging wieder weg. Wahnsinn ebenso.
dazu noch alle Ärzte wo du auch warst.unzählige kh Aufenthalte in einem Jahr!!!!
was hilft.nur spezi !!!! fachaerzte sind alle Müll.
Der Weg zum Himmel ist steinig.