Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Was habt ihr für Ausschlussdiagnosen/ Untersuchungen?

Soonenschein10-Zitat: was hilft.nur spezi !!!! fachaerzte sind alle Müll.
Emotional kann ich das verstehen,aber nicht unterschreiben...

So richtig bewusst habe ich aus mir heraus keine Ausschlussdiagnosen gemacht-oder machen lassen.Größtenteols sind sie sowieso erfolgt,als auch deren behandlung-welch immer es auch waren.
Da ein A-Arzt meine Doppelbilder diagnostizierte und Verdacht äußerte auf B.
hat er mich zu einem Neuro überwiesen...hatte das Wort Borreliose sogut wie noch nie ghört.Dieser neuro hat mich sofort eingewiesen in die Klinik,welche auch die Diagn.-per LP stellten(NB).Nunja...über die Jahre X-Thetapien,labors,
ausschlüsse+behandlungen.Dies jetzt ist sicher kein Mutmacher von mir(solls auch nich sein)-soll aber auch kein runtermacher sein...das kann es in keinen der vielen anderst gelagerten begebenheiten auch sein\werden.Ich hatte zur dieser Zeit des Ausbruchs nur gmerkt und begriffen-da ist was passiert,was nicht kennst und auch keine kleinigkeit,es hat mich aber zu einem sofortigen handeln veranlasst,wobei ich sagen will-ich bin\war nicht der schnellste,aber uch nicht der langsamste.Mit dem heutigen Wissen\Erkenntniss,wär ich noch schneller hinterher gewesen...ob ich das dann da auch gekonnt hätte(glaubs kaum)
steht auf einem anderem Blatt.- anfang -

... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...
Thanks given by: leonie tomate , Extremcouching

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste