Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Herxtagebuch

Immer noch Donnerstag 13.06.2013
18:00h
Während der Fahrt zum Supermarkt fiel mir erst so richtig auf, wie stark meine Sehstörungen sind.
Ich konnte weder Hinweisschilder, noch die Kennzeichen der Autos vor mir entziffern. Trotz Brille.
20:00h
Kopfschmerzen sind weg, dafür meldet sich der Tinnitus wieder.
Die elende Schwitzerei hat ein wenig nachgelassen.
22:00h
Bin vor dem Fernseher eingeschlafen und gerade eben erst wieder zu mir gekommen.
Habe Blei in den Knien und die Ellenbogen schmerzen.
Die Hitzewallungen kommen weniger häufig und sind auch nicht mehr so extrem.
23:30h
Das Bett ruft.
Wenn jetzt der Tinnitus noch Ruhe halten würde...

Freitag 14.06.2013
02:11h
Hallo wach! AUA! Meine Beine haben Fieber.
Sie fühlen sich an wie eine geschwollene, bleischwere Masse. Durch meine Adern scheint Säure zu fließen.
Dazu gesellt sich eine Hitzewallung vom Feinsten.
In meinem rechten Ohr rattert eine defekte Umlaufpumpe.
Meine Augen machen die Schleusen auf und ich heule wie ein Schloßhund bis ich trotz allem irgendwann wieder einschlafe.
03:20h
Ich schrecke aus einem Alptraum hoch.
04:11h
Ich schrecke erneut aus einem Alptraum hoch.
04:11h – 06:05h
Bin todmüde, kann aber nicht wieder einschlafen.
Die Beine beruhigen sich langsam, ab und zu schwitze ich ein bißchen, der Tinnitus plärrt weiterhin in voller Lautstärke.
09:25h
Der Wecker klingelt.
Ich muss wohl doch irgendwann wieder eingeschlafen sein.
Erste Bestandsaufnahme: Ich bin ja sooo müüüüde!
Die Beine sind soweit wieder im Normalzustand. Allerdings zwickt der Ischiasnerv im rechten Bein recht heftig.
Dieses Symptom kenne ich schon – ich toleriere die erhöhte Samento/Banderol-Dosis anscheinend immer noch nicht. Also werde ich wieder auf die erträglichen 2x15 Tropfen runter dosieren.
11:00h
Wenn ich vorhin noch dachte, die Schwitzerei nimmt langsam ein Ende, so werde ich jetzt eines Besseren belehrt. Bei der kleinsten Anstrengung geht es sofort wieder los.
Aber ansonsten geht es mir recht gut.

(Eine kleine Anmerkung zwischendurch)

Wenn ich schreibe „Normalzustand“ oder „es geht mir gut“ dann ist damit grundsätzlich „für meine Verhältnisse“ gemeint und hat mit dem Normalzustand von gesunden Menschen nicht viel gemeinsam.
Ich leide seit 3 Jahren unter einer fiesen CFS-Symptomatik.
Und zwar mit allem, was so dazugehört.:
Erschöpfung, Schwäche, Muskelschmerzen, Muskelschwäche, Sehstörungen, kongnitive Beinträchtigungen, Kopfnebel, Vergesslichkeit, Wortfindungsstörungen usw, usf... - sowie Zustandsverschlechterung nach körperlicher oder geistiger Anstrengung.
Diese Symptomatik hat sich zwar mit der ersten Einnahme von Tinidazol im November 2012 massiv verbessert, aber „fit“ und „gesund“ ist doch eine ganz andere Hausnummer und für mich noch meilenweit entfernt.
Aber ich bin immer noch optimistisch, dass ich eines Tages mein altes Leben wieder zurück bekomme...

Fortsetzung folgt... Icon_winkgrin

Der frühe Vogel kann mich mal...
Thanks given by: leonie tomate , Indiansummer , Nala , Candy , Pandabär

Nachrichten in diesem Thema
Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 13.06.2013, 16:32
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 14.06.2013, 10:28
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 14.06.2013, 17:17
RE: Mein Herxtagebuch - von Oolong - 14.06.2013, 19:12
RE: Mein Herxtagebuch - von Indiansummer - 14.06.2013, 19:26
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 14.06.2013, 21:33
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 15.06.2013, 09:01
RE: Mein Herxtagebuch - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2013, 11:17