Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Mein Herxtagebuch

Borreliose und Herx können bei jedem anders sein, wir sind Unikate und unsere Krankheit und der zugehörige Herx auch. Aber was du schreibst, paßt dazu, auch die schwankende Sehschärfe und der Tinnitus, der durch entzündlich-verengte Gefäße am Ohr entstehen kann.

Bei Herx können alte Symptome wiederkommen, neue entstehen, bisher unterschwellige sich verstärken. Aber trotz allem, Herx zeigt an, daß die Erreger absterben, also wirkt das Medikament.

Man kann mit dem AB runterdosieren und zur Not mal aussetzen. Abbrechen sollte man möglichst nicht, wenn man schon auf gutem Weg unterwegs ist. Und wegen Angst vor Herx gar nicht mit AB beginnen, was ich auch schon gelesen habe, bringt einen nicht weiter.

Zu deinem Ischiasnerv:
Das kann ein von Borrelien befallenes Ileo-Sakral-Gelenk sein (senkrechte Gelenkfuge links und rechts der Wirbelsäule in Höhe Grübchen überm Hinterteil) und eine daraus folgende Reizung oder Entzündung des Ischiasnerves auf der entsprechenden Seite, die weit ins Bein hinunter ausstrahlen kann, wäre dann ein Borr.-Symptom.

Gruß Oolong

Geduld und Gelassenheit des Gemüts tragen mehr zur Heilung unserer Krankheit bei,
als alle Kunst der Medizin.

Wolfgang Amadeus Mozart
Thanks given by: Sunnie

Nachrichten in diesem Thema
Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 13.06.2013, 16:32
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 14.06.2013, 10:28
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 14.06.2013, 17:17
RE: Mein Herxtagebuch - von Oolong - 14.06.2013, 19:12
RE: Mein Herxtagebuch - von Indiansummer - 14.06.2013, 19:26
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 14.06.2013, 21:33
RE: Mein Herxtagebuch - von Sunnie - 15.06.2013, 09:01
RE: Mein Herxtagebuch - von Ehemaliges Mitglied - 15.06.2013, 11:17