15.06.2013, 06:57
Spätestens seit der B. entwickelt sich bei mir immre wiederkehrend eine unförmige vergrindung-ich nenn sie so,weil ich sie nicht sehen kann und es mich auch nicht sonderlich interesiert.Sie trocknet aus,flacht ab und der Reigen beginnt irgendwann von neuen.Das ist nur eine,von mehreren beulen,Warzenähnlichkeiten.Eine,welche zur Zeit des Ausbruchs auf meiner linken Wange entstand,hatte die Ärzte während meines Klinikaufenthaltes mehr interesiert,als die B.selbst-sie ging aber mit Pflaster+Cremes zurück und trat nie mehr auf.Aber noch heute habe ich im Bereich des linken Ohrläpchens
2 beulen\erhebungen,die sich wechselnd vergrößern und zurückbilden,ich ignorier auch sie,meine Frau möchte schon,das ich sie wegmachen lassen soll..ich aber nicht.Natürlich könnt ich da jetzt auch rumgoogln-wer sucht der findet,ob er damit allerdings dann auch noch klar kommt,mit diesem fraglichen Wissen-sei dahin gestellt.Mit oder ohne diesen (früher sagte man einfach Grützbeutel)Warzen....?seh ich weder schöner-noch häßlicher aus.- anfang -
2 beulen\erhebungen,die sich wechselnd vergrößern und zurückbilden,ich ignorier auch sie,meine Frau möchte schon,das ich sie wegmachen lassen soll..ich aber nicht.Natürlich könnt ich da jetzt auch rumgoogln-wer sucht der findet,ob er damit allerdings dann auch noch klar kommt,mit diesem fraglichen Wissen-sei dahin gestellt.Mit oder ohne diesen (früher sagte man einfach Grützbeutel)Warzen....?seh ich weder schöner-noch häßlicher aus.- anfang -
... auch du bist ein Teil des Wasser`s - das jeder Fisch zum schwimmen braucht...