(14.06.2013, 13:15)Borri schrieb: ... dass icg mit einer Sperre der Kkh rechnen muss, wenn ich nicht so weiter mache wie sie es wollen?
Also mir hat die Krankenkasse indem Sinne keine Sperre in den Weg gelegt, obwohl sie in einem MDK-Gutachten aufgezeigt haben, wie ich weitermachen soll. Es gab dann noch ein Gegengutachten nachdem ich trotz Ablehnung eines Antrages auf Kostenübernahme weiter darauf bestand. Deren Gegengutachten sollte mich warscheinlich auch in noch mehr Panik zu versetzten und endlich doch Ruhe zugeben. Ja, sie versuchen einem Angst einzujagen, damit man laufende Verfahren im Vorfeld schon abbricht, weil sie angeblich nicht erfolgversprechend sind.
In vielen Fällen ist es traurig aber wahr - gewisse Spiele sollte man mitspielen, aber manche auch nicht.
Habe auch schon einige durch P.-Reha, Widereingliederung, Gutachter der Gegenseite, Aufforderungen, die Arbeit wieder aufzunehmen ect.
Ich selbst habe die Erfahrung gemacht, das die "Behörden" sich durch ihre Spiele auch mal so ein "Eigentor" schießen....
Leider ist alles nur noch "Gewinnorientiert".
Also nach dem LTT, der "zum Glück" positiv war, habe ich auch eine AB-Behandlung erhalten. Und selbst ohne LP erhielt ich auf Grund der Klinik Infusionen. Allerdings vom Spezi. Aber es ist bei mir auch schon eine längere Geschichte und ich bin nun schon 2,5 Jahre AU.
Und es dauert alles seine Zeit - irgendwie versuchen sie alle dich irgendwie los zu kriegen, denn keiner will die Kosten tragen.....Man muß oft darauf richtig argumentieren können ... Also leicht wird es einem mit der Erkrankung auf keinem Fall gemacht, wurde mir selbst bei meinem letzten HA-Gespräch gesagt, wie schlimm es eigentlich ist, das kranken Personen noch so viele zusätzliche Steine in den Weg gelegt werden....
“Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.” Mahatma Ghandi
Macht mit in unserem Patientenverein!
Ohne OnLyme-Aktion.org = kein Forum!