So, und HEUTE hab ich:
Ergebnis der Online Diagnose anhand der eingegebenen Symptome
Hohe Wahrscheinlichkeit
Affektive_Störungen
Venenentzündung
Blase_und_Niere
Mittlere Wahrscheinlichkeit
Diabetes_mellitus
Gelenkentzündung_(Arthritis)
Geringere Wahrscheinlichkeit
HIV_Infektion
Leukämie
Eingegeben hatte ich:
Müdigkeit (weil letzte Nacht zu wenig Schlaf)
warme Extremitäten und vermehrter Durst (beides kein Wunder bei 34°C im Schatten)
Ist schon heftig, was dieses Ding ausspukt. Ich find's ehrlich gesagt unverantwortlich. Denn das, was im Kopf hängen bleibt und dann zum Kopfkino wird, sind die letzten beiden Begriffe, auch wenn davor "geringe Wahrscheinlichkeit" steht. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, daß an meiner Stelle jetzt meine eine Kollegin hier sitzen würde, die eh schon immer alle Krankheiten hat...
Nachtrag: Schon komisch, ohne Gelenkschmerzen o. ä. einzugeben, wird Arthritis angezeigt. Vorhin, als ich Gelenkschmerzen + Schulterschmerzen + Rückenschmerzen + Schwellungen mit angegeben hatte, war von Arthritis nicht die Rede.
Ergebnis der Online Diagnose anhand der eingegebenen Symptome
Hohe Wahrscheinlichkeit
Affektive_Störungen
Venenentzündung
Blase_und_Niere
Mittlere Wahrscheinlichkeit
Diabetes_mellitus
Gelenkentzündung_(Arthritis)
Geringere Wahrscheinlichkeit
HIV_Infektion
Leukämie
Eingegeben hatte ich:
Müdigkeit (weil letzte Nacht zu wenig Schlaf)
warme Extremitäten und vermehrter Durst (beides kein Wunder bei 34°C im Schatten)
Ist schon heftig, was dieses Ding ausspukt. Ich find's ehrlich gesagt unverantwortlich. Denn das, was im Kopf hängen bleibt und dann zum Kopfkino wird, sind die letzten beiden Begriffe, auch wenn davor "geringe Wahrscheinlichkeit" steht. Und wenn ich mir dann noch vorstelle, daß an meiner Stelle jetzt meine eine Kollegin hier sitzen würde, die eh schon immer alle Krankheiten hat...
Nachtrag: Schon komisch, ohne Gelenkschmerzen o. ä. einzugeben, wird Arthritis angezeigt. Vorhin, als ich Gelenkschmerzen + Schulterschmerzen + Rückenschmerzen + Schwellungen mit angegeben hatte, war von Arthritis nicht die Rede.
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org