Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert!

Hallo malin,

schließe mich den Tipps von urmel an.
Die Sache ist ja doch ziemlich eindeutig. Laß dich deshalb nicht verunsichern!
Daß Tests immer wieder mal positiv oder auch wieder negativ ausfallen können, das wissen wir ja.
Das Labor in Ettlingen hat aber viel Erfahrung mit Borrelien, insofern wäre dieser LTT für mich eh entscheidend und keine anderen.
Einmal sind die Labore längst nicht alle gleich für die Borreliosetests eingerichtet, und zudem reagiert auch das Immunsystem unterschiedlich.
Wenn du Beschwerden hast, dann laß dich baldmöglichst auch mit AB behandeln, ruhig auch von dem Endokrinologen. Drucke dir die Leitlinien der DBG aus und nimm sie zum Arzt mit.

Dann würde ich mir einen Spezi in der Nähe suchen. Wo wohnst du denn?

Mach dir bitte nicht zuviele Sorgen, das tut dir nicht gut und fördert nur die Beschwerden.
Hast noch eine PN

Alles Liebe und viele Grüße

Amrei

Mitglied bei: www.onlyme-aktion.org
Thanks given by: leonie tomate , urmel57

Nachrichten in diesem Thema
LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert! - von malin - 20.06.2013, 17:22
RE: LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert! - von leonie tomate - 20.06.2013, 17:45
RE: LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert! - von malin - 21.06.2013, 08:04
RE: LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert! - von urmel57 - 21.06.2013, 10:04
RE: LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert! - von Amrei - 21.06.2013, 10:21
RE: LTT Testergebnisse...und jetzt? Bin total verunsichert! - von malin - 23.06.2013, 11:33

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste