25.06.2013, 07:34
Hallo Sunflower,
Du hast geschrieben:
empfiehlst aber in diesem Beitrag folgende Bücher:
Und was bitte ist an diesen Titeln nicht reißerisch. Das sind doch die reinsten Werbeslogans.
Ich denke man muss die Bücher nicht gelesen haben, um zu wissen, dass nach Ansicht der Autoren Vitamin D allein glückselig machend ist.
So kritisch wie ich einer künstlichen Substitution mit Vitamin-D gegenüberstehe so kritisch stehe ich allerdings auch einer bewußten Vermeidung von Vitamin D Quellen gegenüber, wie dies beispielsweise im Marshall Protokoll propagiert wird.
Möchte hier aber nicht weiter auf Vitamin D eingehen da dies Rosenfan's Thread ist, und es hier eigentlich um ANA-Titer geht.
Zum Vitamin-D Thread gehts hier .
Gruß Huwe
Du hast geschrieben:
Zitat:Wissentschaftliche Erkenntnisse empfinde ich persönlich als viel informativer als manche reißerische journalistisch schlecht recherchierte Beiträge im Sommerloch!
empfiehlst aber in diesem Beitrag folgende Bücher:
- Superhormon Vitamin D: So aktivieren Sie Ihren Schutzschild gegen chronische Erkrankungen
- Heilkraft D - Wie das Sonnenvitamin vor Herzinfarkt, Krebs und anderen Krankheiten schützt
- Gesund in sieben Tagen: Erfolge mit der Vitamin-D-Therapie
Und was bitte ist an diesen Titeln nicht reißerisch. Das sind doch die reinsten Werbeslogans.
Ich denke man muss die Bücher nicht gelesen haben, um zu wissen, dass nach Ansicht der Autoren Vitamin D allein glückselig machend ist.
So kritisch wie ich einer künstlichen Substitution mit Vitamin-D gegenüberstehe so kritisch stehe ich allerdings auch einer bewußten Vermeidung von Vitamin D Quellen gegenüber, wie dies beispielsweise im Marshall Protokoll propagiert wird.
Möchte hier aber nicht weiter auf Vitamin D eingehen da dies Rosenfan's Thread ist, und es hier eigentlich um ANA-Titer geht.
Zum Vitamin-D Thread gehts hier .
Gruß Huwe
Die von mir angegebenen Link's möge jeder selbst beurteilen. Für deren Richtigkeit gebe ich keine Garantie und übernehme keine Verantwortung.