(27.06.2013, 14:36)Sunflower schrieb: Ich bin jemand, der unter AB sehr stark geherxt hat und ich kann dir sagen, Amoxicillin und später Minocycline haben bei mir mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit sehr gut gegen die freien spirochetalen Formen gewirkt.Mit hoher Wahrscheinlichkeit aber nicht gegen die gebildeten Zysten und die in Biofilmen lebenden Bakterien.Eine Heilung unter einer solchen Monotherapie halte ich deswegen für sehr unwahrscheinlich.
Deswegen finde ich es gut, daß du jetzt zusätzlich einen "Zysten-und Biofilmknacker" bekommst.Ob da 10 Tage ausreichen, mag ich aber zu bezweifeln.
Hi, Sunflower
da denke ich hast du recht: 10 Tage sind nicht alles. Mein Therapieplan sieht eine Schleife vor: immer wieder bis es gut ist und eine Weile danach. Um ehrlich zu sein: lebenslänglich mit Pausen dazwischen. E-Mail vom Arzt hat mich bestätigt: Ich werde Metro jetzt über 14 Tage nehmen. Mindestens am Anfang.
Zum Thema Entzündungen hast du auch recht: keine Entzündungen (im Blut) vorhanden. Gewebeentzündungen sind klar vorhanden. Ich denke da haben Tetracycline gewirkt.
Zu Samento und Banderol: Ich habe die Flaschen mehrmals in Holland bestellt. Die Kräuter sind von der Firma Nutramedix. Ob das Original sei: Ich weiß es nicht. Ich weiß es auch nicht wie lange ich sie genommen habe. Das waren aber mindestens 3 Bestellungen. Ich weiß nur, dass sie bei mir nicht gewirkt haben. Ich habe zuerst zusammen mit AB genommen, später ohne. Ich habe fast gleich auf 30 Tropfen gesteigert, weil ich kaum was gespürt habe.
Zusätzlich wurden Chlamydien nachgewiesen. Babesien, Erlichien, Filariose, Trichinellose, Toxocariasis, Ascaridose waren negativ. Allerdings glaube ich keinen Tests: meine Borre-Serologie war auch immer negativ bis vor Kurzem.
Danke für die Unterlagen!