27.06.2013, 15:54
Heute hatte ich in der Landeshauptstadt einen Termin in einer rheumatologischen Praxis. Nein, ich habe natürlich noch keine Ergebnisse, möchte aber doch einmal etwas Positives berichten.
Termin war um 10.15 h - und ich kam um 10.15 h auch dran. Keine Wartezeit, kein volles Wartezimmer - ungewöhnlich. Die scheinen ihre Termine gut koordinieren zu können.
Außerdem: auf dem Zettel, den ich ausfüllen musste wegen meiner Beschwerden, wurde auch nach einem Zeckenbiss gefragt. Hat mich fast vom Hocker gehauen. In der letzten Rheuma-Praxis habe ich einen blöden Spruch zu hören bekommen, als ich meine Borreliose erwähnt habe.
Nette Ärztin, offen, nicht überheblich. Man kann auch mal Glück haben...
Gruß - Rosenfan
Termin war um 10.15 h - und ich kam um 10.15 h auch dran. Keine Wartezeit, kein volles Wartezimmer - ungewöhnlich. Die scheinen ihre Termine gut koordinieren zu können.
Außerdem: auf dem Zettel, den ich ausfüllen musste wegen meiner Beschwerden, wurde auch nach einem Zeckenbiss gefragt. Hat mich fast vom Hocker gehauen. In der letzten Rheuma-Praxis habe ich einen blöden Spruch zu hören bekommen, als ich meine Borreliose erwähnt habe.
Nette Ärztin, offen, nicht überheblich. Man kann auch mal Glück haben...
Gruß - Rosenfan
Älter werden ist die einzige Möglichkeit länger zu leben!
Aber alt werden ist nichts für Feiglinge...