03.07.2013, 14:57
Hallo Sunflower, ich habe das Buch letztes Jahr im Herbst, als meine Symptome immer heftiger und vielfältiger wurden, bei uns in der Bücherei entdeckt. Daraufhin meinen damaligen Hausarzt um Elisa + Westernblot gebeten - wurde erstmal abgelehnt mit der Begründung, was das bringen sollte etc etc. Nach langen Diskussionen wurde der Test gemacht, war positiv. Und dann ging natürlich das ganze Elend mit dem Kampf um richtige Therapie ja erst richtig los ...
Will damit nur sagen, es gibt tatsächlich Büchereien, die das Buch von Dr. Hopf-Seidel vorrätig haben - das ist doch schon mal sehr positiv. Vielleicht haben noch Andere hier im Forum das Buch auch schon in der Bücherei entdeckt ? HÄ das Buch zu empfehlen, habe ich auch schon versucht, wird immer abgelehnt. Genauso wie die Richtlinien des DBG. Da hatte ich nur einmal positive Resonanz.
Will damit nur sagen, es gibt tatsächlich Büchereien, die das Buch von Dr. Hopf-Seidel vorrätig haben - das ist doch schon mal sehr positiv. Vielleicht haben noch Andere hier im Forum das Buch auch schon in der Bücherei entdeckt ? HÄ das Buch zu empfehlen, habe ich auch schon versucht, wird immer abgelehnt. Genauso wie die Richtlinien des DBG. Da hatte ich nur einmal positive Resonanz.