08.07.2013, 05:23
Zitat:Ich hatte allerdings sonst keine Anzeichen einer NB..
Kann es trotzdem damit zusammenhängen, dass die Viecher es sich in meinem Gehirn breit gemacht hatten und schon nach nur 6 Wochen Therapie bekämpft wurden??
Ich will Dich jetzt nicht in falscher Sicherheit wiegen, um Jottes Willen. Bin auch kein Arzt, kann mir schon daher kein Urteil erlauben. Aber bei Deinen letzten Sätzen mußte ich eben an mich und meine erste "richtige" Antibiose denken:
Ich hatte zu Anfang neben meinen Hauptsymptomen (Gelenke, Muskeln, Sehnen) eine wie man sagt "neurologische Beteiligung", das hieß bei mir üble Konzentrationsschwierigkeiten (konnte nicht mal mehr 'ne sms verstehen, geschweige denn längere Texte lesen), Orientierungsschwierigkeiten (wußte nicht, wo ich hingefahren wurde, obwohl ich die Strecke schon xmal selbst gefahren war), Wortfindungsschwierigkeiten, Nebel im Kopf. Durch meine erste Antibiose (Mino + Azi + Quensyl) ging das alles weg, obwohl ich sie schon nach nur drei Wochen abbrechen mußte (Leukozytose durch Mino). Kopfmäßig war ich dann wie vor Ausbruch der Borreliose, konnte wieder klar denken, Bücher verschlingen und wußte auch, wo ich war und wie ich von A nach B komme. Und es kam bis jetzt - 20 Monate später - nichts mehr davon wieder. Zum Glück!
Schade, daß sich die anderen Symptome nicht auch so schnell verflüchtigt haben... *grmpf*
Shit happens. Mal bist Du die Taube, mal das Denkmal...
Gehört zu den OnLyme-Aktivisten: www.onlyme-aktion.org