(08.07.2013, 14:29)FreeNine schrieb: Der Erfolg ist wohl eher in der Kombination von Vielem zu Suchen?!
Ja, dem stimme ich zu 100 % zu. Als ich den Thread erstellt hatte, habe ich mit Karde schon mal herumexperimentiert war mir aber nich so wirklich sicher.
Dr. P. H.-S. spricht in ihrem Buch der Karde eine immunmodulatorierende Wirkung zu, in anderen Quellen habe ich etwas über die entzündungshemmende Wirkung gefunden.
Ich hatte nach dem Absetzten von Kardenschnaps verstärkt Gelenkprobleme, dummerweise habe ich auch ein ungeeignetes manganhaltiges Gelenkpräpert genommen und weiß jetzt nicht mehr, was woran liegt
Der neue Versuch war dann mit Karden Kapseln und ja es wurde besser, wobei ich hier auch nicht sicher bin, ob ich das direkt der Karde zuordnen kann
Sicher bin ich mir jedoch, dass die Karde bei mir eine deutliche und nachhaltige Hautverbesserung bewirkt hat
Nach dem letzten Thread über Enzyme http://forum.onlyme-aktion.org/showthrea...ght=Enzyme habe ich mich allerdings entschieden, anstatt von Karde Enzyme zu nehmen, diese haben mir schon in der Vergangenheit bei entzündlichen Gelenkproblemen geholfen und positive Effekte bei der gleichzeitigen Einnahme von Ab erscheinen doch wahrscheinlich wenn nicht sogar gesichert. Meine Gelenkprobleme sind derzeit auch (fast) weg.
VG
Ponti
#DER WILLE IN MIR IST STÄRKER ALS DIE BORRELIOSE IN MIR#