Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind. Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Borrelien-LTT

Hallo,

ja, es gab 2 Westernblots, beide aus 2011, wo der IgM jeweils "grenzwertig positiv" war mit der Bande VlsE.

Ich messe dem Ganzen ja den nötigen Ernst bei, aber leider nicht die Ärzte, bei denen ich in Behandlung war/bin. Einer hat letztens offen angesprochen, dass die "nächste Station" das Abschieben auf die "psychische Schiene" wäre...fand ich schon ziemlich grenzwertig diese Aussage...
Er schickte mich dann zum Hämatologen weiter, der auch nur ins Blaue hinein gesucht und letzten Endes die erniedrigten Lymphozyten etc. gefunden hat, laut seiner Aussage es aber zu früh wäre, hierüber etwas konkretes sagen zu können...

Habe noch ein paar Reste Minocyclin von meiner letzten Antibiose hier rumfliegen. Spiele ernsthaft mit dem Gedanken, die nochmal zu nehmen, wobei ich da wiederum langsam Angst vor Resistenzbildung habe...

Stehe so ein kleines bißchen auf dem Schlauch...
Thanks given by:

Nachrichten in diesem Thema
Borrelien-LTT - von oliver667 - 02.07.2013, 20:02
RE: Borrelien-LTT - von Ponti - 02.07.2013, 20:41
RE: Borrelien-LTT - von Valtuille - 02.07.2013, 20:54
RE: Borrelien-LTT - von oliver667 - 05.07.2013, 18:49
RE: Borrelien-LTT - von Valtuille - 06.07.2013, 12:12
RE: Borrelien-LTT - von oliver667 - 08.07.2013, 20:53
RE: Borrelien-LTT - von Claire - 09.07.2013, 14:49
RE: Borrelien-LTT - von oliver667 - 15.07.2013, 17:10

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste