12.07.2013, 17:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.07.2013, 17:55 von leonie tomate.)
Zitat:das mit dem VLsE hab ich ja schon bei euch nachgelesen, aber ncit genau verstanden.heisst das ich habe mit hoher warhscheinlichkeit eine infektkion mit borreliose?
Ne, das heißt, dass du sehr sicher eine Infektion mit Borrelien hattest.
Nur kann dir kein Mensch sagen, ob diese Infektion noch aktiv und für deine aktuellen Beschwerden verantwortlich ist.
Zitat:ich denke eher an eine frische infektion, weil ich mich einige zeit nach dem zeckenbiss nicht gut gefühlt habe und kraftlos. und muskelschmerzen, die ich vorher nicht hatte.Yipp, ich denke das auch, Sunny.
Deshalb schreibe ich ja, dass du diese ganzen Borreliosetests in die Tonne kloppen kannst. Okay, ich habe mich etwas höflicher und korrekter ausgedrückt.

Zitat:wo finde ich einen guten arzt??
Gute Frage.

Stell eine Suchanfrage hier im Forum in der "Ärzterubrik". Kontaktiere deine regionale SHG, vielleicht haben die einen Tipp.
Ansonsten wirst du Fahrzeiten auf dich nehmen müssen. Aber es ist nach meiner Erfahrung nahezu ausgeschlossen, bzw. ein riesen Glücksfall, wenn dich ein normaler Hausarzt adäquat behandelt.
Liebe Grüße
Leonie
PS: Ach ja, was auch sehr gut vorstellbar ist...dass deine alte Infektion durch eine erneute, frische Infektion reaktiviert wurde.
Macht mit bei: www.onlyme-aktion.org
Wenn die Guten nicht kämpfen, werden die Schlechten siegen.
Platon